Probetraining bei der neuen Cheer-Abteilung im HTB

8. März 2024

Ravens Cheerleading unite!

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Probetraining am 14. April von 11.00-12.30 Uhr! Anmeldungen laufen unter https://forms.gle/jRDTgnvbKCNNFjmm6

Ab April gibt es eine neue Abteilung im HTB!

Wir planen ein sportliches Angebot im Cheer Sport für alle Altersklassen: Peewees (6-11 Jahre), Juniors (11-16 Jahre), Seniors (ab 16 Jahren) sowie Masters für höhere Semester. Aber was ist Cheerleading eigentlich? Cheerleading ist die perfekte Mischung aus Akrobatik und Krafttraining. Jedes Team erarbeitet sich eine sogenannte “Routine”, die Bestandteile aus Tanz, Bodenturnen und “Group” bzw. “Partner Stunts” miteinander vereint. Diese werden dann auf Meisterschaften und Wettkämpfen präsentiert -und im besten Fall der Titel nach Hause geholt. Wir wollen außerdem die Ravens Football Teams an der Sideline unterstützen. Interesse geweckt? Dann schreib uns über den obigen Link an und komm zu unserem Probetraining am 14.04.24 ins Clubhaus vom HTB. Falls dir der Termin nicht passt, dann melde dich unter ravens-cheersport@protonmail.com bei uns und vereinbar ein Probetraining mit unseren Coaches. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig. Wir freuen uns auf dich!

Autor HTB